Über mich


Ich bin Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner für Handwerk-Arbeiten aller Art. Als flexibles Einmann-Unternehmen biete ich ihnen individuelle und spezielle Lösungen an.

 

Aufgewachsen auf einem Bauernhof, gehörten für mich schon als Kind die Arbeiten mit Maschinen, das Bauen mit diversen Materialien und die Pflege des Gemüsegartens zu meinem Alltag.

 

Ich erlernte den Beruf des Landmaschinenmechanikers und sammelte in den kommenden Jahren Erfahrungen als Auto-, Velo- und Baumaschinen-mechaniker, sowie Baumaschinenführer. In meiner Freizeit erarbeitete ich mir die Kenntnisse zur Holzbearbeitung.

Seit Anfang 2021 arbeite ich nun als selbständiger Allrounder. Ich fühle mich lebendig durch eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit und das Vereinbaren von Kopf, Herz und Hand.

 

Gerne teile ich meine Fähigkeiten mit Menschen, die das Handwerk und persönliche Lösungen schätzen. Schaffen wir Freude.

Peter Brändle
Dorfstrasse 46
4917 Melchnau
Tel. 076 595 14 76

info@braendle-handwerk.ch